
Thermostatgehäuse / Zusatzwasserheizer
Tankdrucksensor
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PA12 GF30 H LB
Ladeluftrohr
Leitungsbefestigung Hart- und Weichkomponente
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B70 TM-Z2 H
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TPE-S 50A 1659 2K
Wischwasserleitung
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B80 S3
Saugmodul
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A70 GF30
Kolbendichtring im DSG
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A80 CF10 HHC
Steuergehäuse
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PBT8 TM-Z3
MOTORRAUM
Durch Antriebe mit höherer Leistungsdichte gibt es steigende Anforderungen an die mechanische, thermische und tribologische Belastbarkeit, und die Elektromobilität stellt uns vor weitere, neue Herausforderungen.
Der Motorraum zeichnet sich durch hohe Anforderungen hinsichtlich der Dauergebrauchstemperatur und den mechanischen Eigenschaften wie Schlagzähigkeit, Steifigkeit und Festigkeit aber auch den Kontakt mit sämtlichen im Automobil eingesetzten Medien aus. Innovative Lösungen zu den Themen Leichtbau, Metallersatz und Funktions-Integration sind hier gefragt. Dazu kommen Hydrolysebeständigkeit und besondere Stabilisierungen für den Einsatz in hochtemperaturbelasteten Bereichen.
hitzestabilisierte, chemisch schlagzähmodifizierte Polyamid 6
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30% glasfaserverstärkte PA66-Spritzgusstype mit hevorragenden
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30% glasfaserverstärkte, hitzestabilisierte PA12-Spritzgusstype;
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Blend aus PA6 und PP, mittelviskose Extrusionstype, für flexible
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10% kohlefaserverstärkte, hitzestabilisierte Spritzgusstype für Bauteile
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Leichtfließende TPE-S-Type auf Basis SEBS, hitzestabilisiert und haftend
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Leichtfließende chemisch schlagzähmodifizierte PBT- Spritzgußtype, super
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30% glasfasergefüllte Spritzgusstype
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